Weinkaufs Scheune
Der Kultur Laden

Impressionen und Story

Und was Kunden Schreiben auf den Punkt

 


Liebe Kunden, schön das Sie uns Besuchen.


Weinkauf's Scheune dort wo guter Geschmack zuhause ist.

Das alte Bauernhaus stammt von 1840 , hier hat früher der General von Mörlenbach gewohnt (Johanes Emig der II)

Später ging das Haus in den Besitz der Familie Jäger über und wurde 2009 von Frau Becker(Geb.Jäger) an die Familie Weinkauf verkauft.


Seit August 2012 gibt es im alten Kuhstall den kleinen Kultur Laden, bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Neben Whisky  und Rum  gibt es auch Tee und Kaffee, feine Pralinen und Tabak Produkte und kleine Geschenke.

Bei uns treffen sich Musiker und Menschen die gerne genießen.

Kommen Sie doch mal vorbei, wir freuen uns.




 

Feedback von Unseren Kunden :

Andreas Warth:  Mein absoluter Lieblings Whiskyshop, durch Zufall entdeckt und dort hängen geblieben. Nette Inhaber, kompetente Beratung egal ob Whisky, Kaffee, Zigarren, … usw. und dazu noch faire Preise. Auch ein optimaler Shop für Vatertagsgeschenke �. Bin immer wieder gerne dort.


Stefanie Grein:Die Weinkaufs-Scheune ist ein  Muss für jeden Whisky-Liebhaber oder für jeden, der es werden möchte.  Neben einer großen Auswahl guter "Tröpfchen" macht vor allem die freundliche und kompetente Beratung einen Besuch  zu einem Erlebnis.  Auch wenn der Laden etwas kleiner ist, als  man es vlt. gewohnt ist, macht genau diese Atmosphäre es aus, immer wieder einzukehren und mit einem guten Whisky, Pfeife oder Zigarre den Laden zu verlassen.  Einfach Top


Christop Siegler:  Sehr netter kleiner Laden mit sagenhaftem Sortiment für Feinschmecker, die etwas Außergewöhnliches suchen!
Perfekte Events obendrein!


Sascha Tilger: Toller Laden, in dem ich immer wieder gerne vorbeischaue und auch stets einen guten Tropfen finde, egal ob für mich selbst oder als Geschenk. Es gibt immer gute Beratung und die Möglichkeit, den einen oder anderen Whisky vor dem Kauf zu kosten - was ja nicht selbstverständlich. Empfehlenswert sind auch die Veranstaltungen wie Tastings mit Live-Musik.
Anregung: ein Newsletter wäre nicht schlecht... oder  gibt´s den schon?


Frank Müller:  In diesem Geschäft findet man alles was man braucht. Es gibt fachkundige Beratung und qualitativ hochwertige Produkte. Man fühlt sich willkommen und bestens umsorgt. Dieser Laden ist unbedingt weiterzuempfehlen, da dieser mit Leidenschaft zu den Produkten betrieben wird. Besser geht es nicht!!!

DANKE




 

 
E-Mail
Anruf
Karte